Über 500 Schwimmbad-Unfälle an Ansauganlagen, oft mit tödlichem Ausgang, führt unsere internationale Unfallstatistik aktuell auf. Schwerste Unfälle, die allesamt vermeidbar gewesen wären! Die von uns dokumentierten Vorfälle basieren vor allem auf Medienrecherchen. Das tatsächliche Unfallgeschehen dürfte dramatisch über den von uns erfassten Fällen liegen
deenfritptrues

Jede Spende ist für unsere Arbeit hilfreich. Wenn wir nur 1 Menschenleben vor einem Unglück bewahren, hat es sich gelohnt.

Betrag

 

 

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Spenden - Mitglied

Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Sicherheit in Hotelpools - Parents4Safety e.V.

Ich möchte als passives Mitglied per E-Mail über Neuigkeiten und Aktivitäten im Verein informiert werden.


Jahresbeitrag

Der Mindestbetrag beträgt 12 € / Jahr. 

Ich möchte kein Mitglied werden, aber dem Verein eine Spende zukommen lassen.

Ich ermächtige den Verein Sicherheit in Hotelpools - Parent4Safety e-V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Sicherheit in Hotelpools - Parent4Safety e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann meine Mitgliedschaft / Spendenbuchung jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich kündigen.