Partner

Unsere Partner und Sponsoren

Über unsere bisherigen Aktivitäten haben sich intensive Partnerschaften zu Vereinen und Organisationen gebildet. Wir möchten Ihnen diese hier (ohne bestimmte Reihenfolge)  gerne nennen:
BRIO
Unsere Partner aus England, Aileen und Robert Byrne, die Gründer von BRIO, setzen sich verstärkt mit Publikationen und Präsentationen auf internationalen Messen ein, um für mehr Sicherheit in Pools zu sorgen.
Briogroup
Philippstraeume
Frau Wagner, unsere 2.Vorsitzende in unserem Verein.Ihr Sohn Philipp verlor sein Leben wegen einer fehlenden Abdeckung an einem Ansaugschacht . Sie führt auf ihrer Homepage Berichte von weiteren Unfällen in Hotelpools auf.
RTL Der Urlaubsretter Ralf Benkö
Seit dem ersten Tag stehen die Urlaubsretter um Ralf Benkö mit Rat und Tat an unserer Seite und kämpfen gemeinsam mit uns für Poolsicherheit.
RTL
The Blue Cap Foundation
Die Blue Cap Foundation beschäftigt sich mit der Entwicklung von technischen Lösungen, um den Ansaugdruck in Poolsystemen zu verringern. Wichtiger Bestandteil ist ein selbst entwickeltes Messgerät, für das wir auch einige Bauteile beigetragen haben. Auch diese Organisation entstand nach dem tödlichen Unfall von Willem in einem Whirlpool.
The Blue Cap
Der Hotelchecker
Ulrich Jander, der selbst als Sachverständiger u.a. Hotel-Pools prüft, unterstützt parents4safety mit Rat und Tat.
Der Hotelchecker
Christoph Saunus
Christoph Saunus unterstützt uns mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fachwissen.

Amigo
Amigo - Dein Schwimmbadfreund. Hersteller und Betreiber, der uns tatkräftig und entschlossen zur Seite steht.
Amigo - Dein Schwimmbadfreund
Deutscher ReiseVerband
Nachdem der DRV begann Pooltester auszubilden und in verschiedenen Destinationen Hotelanlagen überprüft, haben wir an einem DRV-Workshop zum Thema Poolsicherheit teilgenommen, und gemeinsam mit den Sachverständigen die Pooltesterausrüstung und die Prüfverfahren diskutiert.
Deutscher ReiseVerband
Reinhardt Plast GmbH
Die Firma Reinhardt Plast GmbH unterstützt parents4safety mit Spezialanfertigungen für unsere Testanlage, und war entscheidend für den Bau unseres neuen Testbeckens.
Speck Pumpen
Speck Pumpen unterstützt parents4safety mit einem regelbaren Pumpensystem für die Testanlage. Zusätzlich wurde durch die Firma Speck Pumpen ein Drucküberwachungs-System für Absauganlagen zur Verfügung gestellt.
Speck Pumpen GmbH
Café Sprudel
Familie Theilmann stellt parents4safety die Räumlichkeiten für unsere Testanlage und Informationsveranstaltungen zur Verfügung.
HEIM & Probst
HEIM & Probst unterstützt uns tatkräftig mit der Fertigung von technischen Ausführungen für unsere Testanlage.
Heim & Probst
Tommy Werbung
Großformat Digitaldruck, Folierungen, Fahrzeugbeschriftung. Unser Sponsor für Werbezwecke.
WaterVision
WaterVision aus Holland möchte die Schwimmbadsicherheit mit LED Beleuchtung unterstützen, und stellt uns die Unterwasserbeleuchtung für unseren Testpool zur Verfügung.
Bayrol
Bayrol stellt parents4safety kostenlos das Mess-Regel und Dosiersystem "Poolmanager" zur Aufbereitung des Wassers der Testanlage zur Verfügung.
Walz Gebäudetechnik GmbH
Walz Gebäudetechnik liefert uns die entsprechende Chemie zur Wasseraufbereitung ,wartet den Bayrol Poolmanager und steht uns bei Fragen rund um dieses Thema zur Verfügung.
uwe JetStream GmbH
Die uwe JetStreamGmbH unterstützt parents4safety und hat das erste "Golden Lucas Gitter" hergestellt. Die Gitterserie "Wave" soll durch ihre einzigartige Konstruktion Ansaugunfälle vermeiden. Lucas ist als Sicherheitssymbol auf das Gitter gelasert.
Share by: